Samstag, 28. April 2012

Liebe geht durch den Magen...


Ja, ich lebe noch!!!
Nach gefühlten 10 Jahren melde ich mich zurück!
Erst gab es Stress auf der Baustelle, dann war mein blog gelöscht, aber jetzt...


Heute gab es Kuchen im Glas.
Wir haben dabei ein Rezept für Schokomuffins genommen.
Das Glas ist für den Geschmack nicht von nutzen, sieht aber schick aus:-D


Der Kuchen würde sich in den Weckgläsern bis zu 2 Wochen halten, aber der überlebt bei mir uns eh nicht so lange!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    welcome back....mmmh und dann mit solchen Köstlichkeiten!
    Sieht super lecker aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön das du wieder da bist. Und dann direkt mit so einem leckeren Kuchen im Glas. Der sieht sehr gut aus, zum anbeißen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina!
    Schön, dass du wieder hier bist!
    Blog gelöscht, dass hört sich böse an.
    Aber fein, dass alles wieder so ist, wie es sein soll!
    Ein schönes Restwochenende....und der Kuchen im Glas steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,

    willkommen zurück!!! So ein Kuchen im Glas ist was feines und macht immer richtig was her. Hmmm köstlich...
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alina,
    schön, dass dein Blog wiederhergestelltes! Sowas ist doch sehr mies, oder? Darf eigentlich nicht passieren..
    Sieht lecker aus der Kuchen!! Mmmhhh

    Kommt ihr gut voran auf der Baustelle?
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz lecker aus und nun wieder viel Spass & Freude beim Bloggen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,

    schön, dass Du wieder da bist und so tolle und leckere Bilder mitgebracht hast!

    Ich freue mich, von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, lecker! Eine schöne Belohnung für all' den Baustellenstress.... ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. oh, du bist wieder da :)
    die kuchenbilder sehen toll aus. ich finde so ein kuchen im glas macht schon gut was her :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte