Donnerstag, 15. März 2012

Willkommen



Herzlich Willkommen, lieber Frühling!
Endlich ist er da! Zwar soll er hier nur noch morgen zu Besuch sein und am Wochenende ist schon wieder Regen gemeldet, aber heute wurde erstmal die Sonne genossen. 



Wir haben den Mittag bei einer Tasse Kaffee auf unserem Balkon verbracht,
waren spazieren, auf dem Spielplatz und ein Eis durfte natürlich auch nicht fehlen!
Kaum kommt die Sonne raus, hat man sofort gute Laune!


Diesen süßen Shabby-Osterhasen habe ich bei der lieben Jette gewonnen!
Vielen lieben Dank nochmal. Ich habe mich riesig gefreut!


Vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern!
Liebste Grüße und einen schönen Abend
Alina


Kommentare:

  1. hallo alina :) heute war einfach ein wunderbarer tag, habe auch ein eis gegessen :)
    der shabby hase ist ja total hübsch !!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,
    ich habe es heute auch sooo genossen, auch wenn bei uns heute trotzdem nur 9°C waren. *brr* Meine Finger sind kalt geworden beim Häkeln. ;o)
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina, gratuliere zu Deinem Shabby Häschen ! Auch bei uns war das Wetter so schön und wir haben den Nachmittag im Garten verbracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder machen sooo viel Lust auf Frühling... und endlich, endlich wird's auch draußen überall frühlingshaft!!

    lg und hab ein sonniges Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,
    heute war ein wunderbarer Tag und ich hab mich auch mittags auf den Balkon gesetzt, bis es mir zu heiß wurde. Dann müssen wir morgen noch richtig genießen, wenn es wieder schlechter wird.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. liebe alina,
    der shabby hase ist total süss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    auch wir haben das tolle Wetter genossen, ein Eis hat bei uns lieder gefehlt.
    Es werden aber bestimmt noch viele sonnige Tage kommen und dann wird das Eis auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alina,
    das mit der guten Laune kann ich nur bestätigen :)
    Aber ich war heute irgendwie total müde..
    Morgen wird noch ein super Tag, hoffl bleibt es aber trotzdem mild, trotz Regen..

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alina,
    das klingt doch bisher nach einem super schönen Frühlingstag. Ich hoffe du genießt ihn noch weiter :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hier scheint auch die Sonne. Leider bin ich im Moment noch an meinem Computer gefesselt, aber ich gönn' mir gleich auch mal eine Viertelstunde und setz' mich zum Wochenendstart mit einer Tasse Kaffee auf meinen Balkon. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alina,

    vielen Dank für das Verlinken meines Give Aways - so bin ich endlich auch bei dir vorbei gekommen und frage mich warum ich nicht schon früher hier war :))))))
    Bei uns ist heute auch Frühling und wir werden jetzt erstmal die Sonne geniesen. Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alina!
    Sehr schöne Fotos. Das Vogelhäuschen ist ja so süüüüüß♥
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir!!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. so schöne fotos hast du auch..es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  14. Cara mia , tanti saluti dall'Italia e complimenti per il grazioso blog
    Maddalena

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Hasen - der passt ganz prima in Deine schöne Deko!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte