Donnerstag, 1. März 2012

Frühstück to go


Dem Werbeslogan meines lieblings Schokoaufstrichs gleich,
bin ich heute extra etwas eher aufgestanden, um meinem Mann ein leckeres "Frühstück to go" zu zaubern.


Einfach so, weil ich ihn mag...
...und weil man ja nicht nur am 14.02 an ihn denken soll
...und weil er sonst immer sein Frühstück vergisst.
...und immer Butterbrote ja langweilig sind.


Wenn ihr ihr auch Lust auf Quark mit Beeren und Knuspermüsli habt,
dann "müsst" ihr zum Restaurant "Zur goldenen Möwe" und ein Softeis essen, damit ihr so einen schönen Becher habt. Der ist perfekt für unterwegs, weil man gut die verschieden Schichten sehen kann (das Auge isst schließlich mit) und ihn, wenn man fertig ist einfach wegschmeißen kann.

Das passt gut zur obersten Regel meines Mannes:
Kein Müll im Auto!!!
Ja ja, Männer und ihr Auto... 




Dann Speisequark mir Milch (+ ein wenig Zucker/Honig) verrühren, Beeren mixen und am Besten sieben, damit man die Kerne nicht zwischen den Zähnen kleben hat und Knuspermüsli abwechselnd schichten.
Löffel dran-Fertig!


So, lasst es euch schmecken!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Der Teil mit "Becher besorgen" hat mir übrigens am Besten gefallen;-)

Liebste Grüße
Alina

p.s. Wer macht die 50 voll???

Kommentare:

  1. Liebe Alina,

    das sieht so super lecker aus, solch ein Frühstück-to-go hätte wohl jeder gern.
    Und man sieht sofort, mit wie viel Liebe es zubereitet wurde!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    P.S.: Hätte die 50 gern vollgemacht, bin aber schon länger in deiner Liste...*grins*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!! Es sieht soo lecker aus, das könnte ich jetzt auch vertragen :-)
    Uuuuuppsss, ich glaub, ich bin die 50 ❤
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. liebe alina,
    so süss schaut das aus :)
    ich weiss nicht, ob ich morgens vor oder mit meinem liebsten aufstehen könnte...er steht meist schon kurz vor 6 auf und ich kann bis kurz vor 7 schlafen.
    und wenn ich ihm ein lunch am vortag richten würde, würde er es vergessen *lach*
    aber das ist auch eine gute idee, wenn man wandern geht oder auf ein picknick :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir möcht ich auch Mann sein!
    Wer macht uns denn so was?

    Morgen gibt´s die Häuschen als download ;-).

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Mjami! Da hat sich dein Mann sicherlich wahnsinnig gefreut. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, 51! :o)
    Das hast du aber lecker gemacht für deinen Schatzi!
    Klaro bleibt das Eierschränkchen auch nach Ostern noch stehen. :o)
    Hab einen feinen Abend und liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus! Mhmm!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alina,

    oberlecker sieht das aus. So würde ich auch Müsli essen...
    Und vor allem das Softeis vorher....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte