Freitag, 2. März 2012

Endlich...


...ist auch hier bei uns der Frühling angekommen!


 Die Schneeglöckchen sprießen im Garten und wir genießen die ersten Sonnenstrahlen...

auf der Baustelle!
Aber so arbeitet es sich viel leichter. Jeder pfeift vor sich hin und hat gute Laune!
Was gutes Wetter ausmachen kann...


Heute wurde auch der erste Marienkäfer im Gras entdeckt und der wurde von der Kleinen sofort untersucht
-der Arme. Die Feinfühligste ist sie ja nicht gerade. Aber wir haben ihn rechtzeitig in die Freiheit entlassen.


Herrlich!
So kann es die nächste Zeit ruhig weiter gehen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende!
Genießt es!

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Ja er kommt; ich habe ihn auch schon gesehen; nur das mit den Temperaturen hat er noch nicht ganz verstanden !!!
    Dein Frühstück to go aus dem vorherigen Post finde ich übrigens auch total klasse; oder habe ich dazu schon kommentiert ?! Ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Frühlingsbilder!!! Dein Blog gefällt mir, deshalb musste ich mich gleich mal als Leserin eintragen ;-)!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina, schicke doch mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei, bei uns will sich die Sonne einfach nicht zeigen!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! :)
    Wie alt ist denn dein Mädchen?
    Meine Kleine wird nächsten Monat 2 und fährt so auf Marienkäfer ab. Sie will diese dann immer streicheln und dann kam sie mal und sagte "Pfäfer knackt"... Der Arme Käfer und mich hat es ein bißchen geekelt ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte