Dienstag, 13. März 2012

Der Hase zieht ein


Hach, ich hab es endlich wieder geschafft zu posten!
In der letzten Woche kam immer etwas dazwischen: 
Erst eine Taufe, dann zwei 50.Geburtstage in der Familie und immer vieeel Stress auf der Baustelle.
(Aber der lohnt sich, denn wir können schon einen Monat eher einziehen)


Apropos...
Einziehen durfte heute auch der Osterhase!
Zwar erstmal auf den Balkon als Blumenstecker, aber in den nächsten Tagen wird sich die ganze Hasenfamilie im Haus ausbreiten.

Diesen kleinen Hoppelhasen habe ich heute von Mia geschenkt bekommen.
Kaum öffnet sich das Kindergartentor, da kommt die Kleine, stolz wie Oskar, schon mit ihren Werken wild wedelnd (sodass manches nicht die 10m bis zu mir überlebt) angerannt. 
Das kennt ihr sicher auch, oder?


Endlich wurde der Balkon auch "frühlingsfertig" gemacht!
Alles wurde in blau-weiß gehalten (was meinem Mann als Dortmund-Fan so gar nicht gefällt, aber da muss er durch! Denn nur Gelb-schwarze Stifmütterchen erinnern mich doch zu sehr an Friedhof.)

Jetzt kann man schon Nachmittags draußen sitzen, Kaffee trinken und sich 5 Minuten Ruhe gönnen. 
Und das alles ohne Frostbeulen!
Donnerstag soll es hier sogar 18Grad werden!!!

Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend
Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    ist DER süß!!!! Hach, ist das lange her, dass ich solche Häschen geschenkt bekommen habe. ;o)
    Aber ich hab sie alle aufgehoben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. liebe alina,
    der ist ja echt goldig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    mir geht es im Moment genauso - heute Abend nehme ich mir mal wenigstens Zeit um eine Blogrunde zu drehen! Mit den blau-weißen Blümchen ist ja echt witzig! Dein Mann sollte den Verein wechseln *lach!

    Wünsch dir eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dann mal liebe Grüße an deinen Mann, ich bin ebenfalls Dortmund Fan :)

    Aber bei Blumen muss bei mir alles wild gemixt und bunt zur Frühlingszeit sein.

    Der kleine Hase ist aber auch total putzig :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alina,
    sehr schön! Und toll von deiner Tochter :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist toll :-)) ich warte sehnsüchtig bis ich sowas geschenkt bekommen. Lütte kommt im Oktober in Kindergarten.

    Hier soll es auch um die 22grad geben, bin gespannt.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte