Mittwoch, 14. März 2012

Blog Award "so sweet"

Ist das zu fassen?

Ich habe von der lieben Rena den "so sweet" Blog Award verliehen bekommen!
Dabei bin ich mit "cara mia" doch gerade erst am Start und habe noch nicht so eine große Leserschaft.
Aber Rena wollte auch (noch) "kleine" Blogs unterstützen.

Ihr Blog dagegen ist ganz und gar nicht klein.
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich die "Miss Wunderbar" besuche. 
Die Fotos sind genial! 






Die Award-Regeln:


 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

Und das sind die Blogs, denen ich dieses Award verleihe:

Maria von Livingdreams

Anja von pretty 'n pink


Melanie von Dekoherz

Emma von Emmas Welt

Schaut doch mal bei den Damen vorbei. Es lohnt sich!
Und nochmal 1000 Dank an Rena! 
Ich könnte vor Stolz platzen!

Liebste Grüße
Alina


Kommentare:

  1. ♥lichen glückwunsch zum award......
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich finde, den hast Du verdient! Toll!

    Ich wünsche Dir einen Freudentag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch, liebe Alina!!! :o)
    ich freu mich mit dir!!!
    Und: neee, alles hab ich von meinen Mäusen nicht aufgehoben. *schäm* Aber ich muss sagen, die Kiste ist recht voll... ;o) Naja und Häschen und Weihnachstmänner kommen ja im Jahr nicht soooo oft vor wie z.B. schöne Bilder mit Häusern, Blumen usw. drauf. :o)
    Ganz liebe Grüße lass ich dir hier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. liebe alina,
    herzlichen glückwunsch zum verdienten award :)

    LG und einen sonnigen tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir und gratulation zu Deiner Award, den hast Du verdient schön ist bei Dir.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alina, herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten Award!!! Es ist immer sehr schön bei dir!

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    herzlichen Glückwunsch ! (auch wenn ich damit nicht wirklich was anfangen kann) :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Alina,

    wow du und dein Mann habt euch im Stadion kennengelernt? Das klingt ja mal interessant :)
    Beide Dortmund Fans?

    Ja die Arbeiten gehen wesentlich leichter von der Hand, wenn man nicht noch 10-11 Stunden täglich wegen dem Job unterwegs ist. Und Gartenarbeit macht bei schönem Wetter dann auch Spaß. Ab morgen soll sich bei uns dann auch endlich die Sonne zeigen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alina,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Award :)!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alina,

    danke für deine lieben Worte. Du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe das wirklich ganz viele liebe und neue Leser zu dir finden und das würdigen! Ich freue mich auf jeden Fall immer Neues von dir zu lesen!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alina,

    ganz, ganz lieben Dank, dass Du mir diesen tollen Award verliehen hast - ich freue mich sehr! Auch über Deine lieben Worte. Allerdings möchte ich den Award nicht weitergeben - sage aber nochmal ganz herzlich *Danke*
    Du hast einen tollen Blog (Glückwunsch zum Award!) und ich werde wieder bei Dir vorbeischauen!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja
    von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alina,

    vielen lieben Dank für den zugedachten Award! Ich freu mich sehr darüber!

    Ich hab schon vor langer Zeit für mich entschieden, dass ich mich nicht an den Award-Verleihungen beteilige. Manchmal gibt es da eine richtige Awardflut - und das ist sicher nicht der Sinn der Sache ;o)

    Also bitte ich nicht böse sein - ich hab mich trotzdem sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße und Dankeschön,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir zu Deinen schönen Award,

    bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Alina, bitte einmal dringend meine Email lesen und ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn bei Stilreich. Da hätte ich auch sooo gerne gewonnen und ich freue mich, dass Du diesen Monat ein richtiges Glückskind bist.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte