Sonntag, 19. Februar 2012

Wir haben eine Gewinnerin!


Meine Damen,
Wir haben eine Gewinnerin!

Vielen Dank fürs Mitmachen und die lieben Worte.
DANKE!

Dieser kleine rosa Glücksschmetterling durfte mir bei der Auslosung helfen.

So, erstmal gut mischen(das heißt bei meiner Tochter mindestens 5 Minuten lang)!


Dann schon mal blinzeln...
Das Lesen üben wir dann nochmal, denn die Kleine ist nicht Weitsichtig!


Das "Glücksbuch" geht an :


Die liebe Heidi!

Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir bitte deine Adresse per email, dann kann das Buch schnell auf Reisen gehen.

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, denn die nächste Verlosung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Jetzt wünsche ich allen ein wunderschönes Karnevalswochenende!!!
Wir werden gleich den 1.Zug besuchen und ganz laut:

HELAU!!!

rufen und (nicht nur)Bonbons sammeln!

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Der kleine Glücks-Schmetterling ist ja soooooooo süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein suesser Gluecks-Schmetterling :)
    ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Hehe^^ - das sind ja süße Bilder!! :) - und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe alina,

    vielen vielen dank... ich bin grad vor freude hier durch die wohnung gehüpft ;-) nur leider kann ich dir keine email schicken... entweder bin ich blind oder zu doof... aber ich finde deine mailaddi nicht :-( ... viell. ist es besser du schickst mir mal eine an heidilandgradätweb.de ...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry tippfehler: heidilandgrafätweb.de

      Löschen
  5. Liebe Alina,

    was hast Du denn für einen süßen Glücksschmetterling???
    Sooo niedlich und ernsthaft dabei... sehe ich sie in 20 Jahren bei der Ziehung der Lottozahlen?

    Ganz lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte