Mittwoch, 22. Februar 2012

Smartie Party




Das Wetter bessert sich ganz langsam, 
aber länger als ein Stündchen haben wir es heute nicht draußen ausgehalten.
Also schnell nach Hause und sich aufwärmen.


Meine Kleine liebt es mit zwei Stühlen und einer großen Decke eine Bude zu bauen.
Dann werden alle Sofakissen beschlagnahmt und nur ausgewählte Puppen dürfen hinein (natürlich nur mit geheimen Passwort- oder, wie in meinem Fall, wenn man Schokolinsen dabei hat).
Dann kuscheln wir uns in die Kissen, gucken uns Bilderbücher an, trinken den Kakao und genießen es einfach zusammen zu sein (denn wegen der Baustelle haben wir nicht ganz so viel Zeit zusammen)!


Wenn ihr auf süßes steht, dann müsst ihr unbedingt Kakao mit Marshmallows trinken-
super lecker (und der Zuckershock ist garantiert)!

Die Smarties wurden in Mini-Einmachgläsern serviert.
Die hab ich vom Frühstücksbuffet mitgenommen, ursprünglich war Marmelade drin.

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. tolle bilder...so schöne farben :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine tolle Idee. Meine Kleine liieebbtt Smarties und Höhlenbauen, ich glaube ich mache auch bald eine Smartieparty mit ihr. Danke für die süße Idee und die schönen Fotos!

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ne tolle idee!
    leider hab ich noch keine kinder,aber das wird sich auf jedenfall noch ändern.
    aber ich kann mich gut daran erinnern,an nachmittage,die wir bei oma verbracht haben und dort wurden dann auch regelmäßig buden gebaut und wir waren dann oft im dschungel unterwegs:D

    lg und noch viele schöne budenstunden wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog! Tolle Idee!
    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh jaaa! Das wär' auch was für mich! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee und das mit dem Bude bauen kenne ich auch, ich hoffe es wird bald wieder warm, dass die Kinder wieder draußen bauen können.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt 'ne zuckersüße Idee. Unsere Höhle müsste etwas größer ausfallen (Töchterchen ist schon fast 15).
    Aber vielleicht kommen wir einfach zu Eurer nächsten Smarties-Party und in der Zwischenzeit kann mein Mann Deinen Mann mal aufklären, wie wichig schönes Geschirr ist :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte