Freitag, 24. Februar 2012

leckere Frühlingsfarben



Wo bleibt der Frühling???
Heute regnets hier wieder in Strömen,
aber ich habs mir schön gemütlich auf dem Sofa gemacht, hab einen heißen Tee in der Hand, meine momentane lieblings Schokolade liegt parat und jetzt werde ich Kataloge wälzen und eine Blogrunde drehen!
Das nenn ich mal einen ruhigen Start ins Wochenende...


Die "iChoc" Schokolade habe ich im Bioladen entdeckt(das mildert schon mal das schlechte Gewissen (nicht nur) der Figur gegenüber.
Sie gibts in 4 Geschmacksrichtungen:


Sind die Farben nicht perfekt für den Frühling???
(Ich muss zugeben, das Design war der Kaufauslöser)

Im ersten Moment fand ich "Electric Licorice"(weiße Schokolade mit Lakritz) und "GoGo Mango"(weiße Schokolade mit Mango) ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ja neugierig und ich muss sagen: 
Wenn die Schokolade langsam im Mund schmilzt, dann will man nur noch mehr...
Mmhhh.... 


Der Nachteil:
Die Tafeln sind sehr klein und man muss den Abend über wirtschaften.
Und das fällt mir bei Schokolade immer schwer!!!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Alina


Kommentare:

  1. Liebe Alina,

    hach ja, das kenn´ich!
    Kaum gekauft, schon im Bauch :))

    Hab´vorhin im RAdio gehört, es soll milder werden, juhuuuu!

    Also schön die bunten Farben raus,hihi!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, "i-Schokolade" find' ich klasse, bin nämlich ein Fan von allem,
    wo ein kleines "i" davor steht....grins....
    So gemütlich, wie du dein Weekend eingeläutet hast, kann es ja nur schön werden,
    viel Spass wünscht

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,

    die Schokolade hätte ich bei der Verpackung auch gekauft. Allein weil sie so schön aussieht... und dann "muss" sie ja auch gegessen werden, oder?

    Schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende bei besserem Wetter.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja verrückte Geschmacksrichtungen! Die machen mich richtig neugierig.... Vielleicht schaff' ich's gleich vor der Arbeit noch in den Bioladen - mal sehen, ob sie die da auch haben. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alina,

    die sehen echt verführend aus! Und tolle Farben dazu.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte