Montag, 6. Februar 2012

Kuhfleckenschoki


Mia war heute schon auf einer kleinen Karnevalsparty eingeladen.
Was gibt man dem Kind als kleines "Gastgeschenk" mit???

Kuhfleckenschoki, dank Schokolinsen, auf Karneval getrimmt.

Und es scheint geschmeckt zu haben.
Beim Abholen guckten mich 3 kleine Schokoladen-Monster an!



Die sind hier geblieben,
denn Mama ist auch ein großes Schoko-Monster!




Als ich heute den Briefkasten aufmachte, lag dieses süße Päckchen darin.
Ich habe bei Kersti vom Lilla-Hilla-Hus Glück gehabt.
Aber zu unserer kleinen Basteleinheit und dem Gewinngut morgen mehr.

Liebste Grüße und einen schönen, gemütlichen Abend.
Alina


p.s: Vielen Dank für eure Teilnahme an meinem Giveaway.
Wer noch nicht mit gemacht hat- schnell hier in den Lostopf hüpfen!

Kommentare:

  1. Das finde ich ein wunderschöne Idee für ein Gastgeschenk! Und die Kekse sehen sehr lecker aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ein wunderschöne Idee für ein Gastgeschenk! Und die Kekse sehen sehr lecker aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Woooaaahhhh - die Kuhflecken sehen aber lecker aus!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, hast du zufällig das Rezept? (:

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte