Donnerstag, 9. Februar 2012

Katalog mal anders



Bald ist ja wieder der "Tag der Liebe"!

Seit ihr eine derjenigen die sagen, dass man doch seinem Lieben jeden Tag sagen sollte, dass man ihn liebt und kein speziellen Tag dafür braucht. Das ist sowieso alles kommerziell.

Oder seid ihr schon seit letzter Woche rosa Herzchen am ausstanzen und überschüttet euren Liebsten am 14.Februar mit Rosenblättern?
  


Ich finde, dass man seinem Lieben jeden Tag Aufmerksamkeit schenken sollte, sei es durch liebe Worte, ein Kompliment oder ein Post-it Notiz am Kühlschrank!
(mit "Ich liebe dich!" und nicht "Milch fehlt!" Ist klar, oder?) 


Ich habe auch schon eine kleine Idee für meinen Schatz...
Liebe geht durch den Magen!

Nur mein Mann muss an den Valentinstag erinnert werden.
Aber durch immer wiederholende Sätze
(Sind die Tulpen nicht schön?! Das Armband würde doch super zu meinem neuen Pullover passen!...)
hoffe ich, dass ich nicht leer ausgehe;-)


In der Zwischenzeit suche ich unsere neuen Fliesen fürs Badezimmer aus!
Das Buch "Liebe" ist nämlich ein Fliesenkatalog!
Wahnsinn, oder?
Die Baustoffkataloge sind (Gott sei Dank) auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
Aber bei dem Preis, kann man den Katalog auch mal aufhübschen!



Ich wünsche euch einen schönen Tag!



Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. wär ich nie drauf gekommen, dass dies ein katalog für fliesen ist - aber klasse!!!
    schöne fotos!
    wünsche dir einen schönen abend ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte