Samstag, 4. Februar 2012

Glücks-Giveaway



Heute startet meine 1. kleine Verlosung, denn es ist an der Zeit "Danke" zu sagen!
Danke für eure lieben Worte, euren tollen Anregungen und allen Inspirationen auf euren Blogs!
Ihr seid der Wahnsinn!!!  

Ich bin erst seit Mitte Dezember dabei und hätte nie gedacht, dass ich mich hier im "Bloggerland" so wohl fühlen würde und es mir bei euch so viel Spaß macht. 

So jetzt aber genug Geschwafel...

Ich möchte unter euch etwas verschenken, dass ihr alle gebrauchen könnt:

GLÜCK!

Das Glück steckt für mich in den kleinen Dingen:
Dem 1.Kaffee am Morgen, den ich ganz allein und in Ruhe genieße, während meine Lieben noch schlafen.
Meiner Tochter auf dem Spielplatz zuzugucken, während sie von der Rutsche zur Schaukel und dann doch zur Wippe rennt, weil sie gar nicht weiß, was ihr am meisten Spaß macht.
Oder wenn mein Mann von der Arbeit kommt und sagt "Mhhh... Man riecht schon im Flur, dass es hier etwas leckeres zu Essen gibt!"

Passend dazu möchte ich das Buch "Das Glück liegt in den kleinen Dingen" von Marlene Bunke verlosen.
Darin steht, wie ihr euch eine glückliche Zeit machen könnt, aber auch Freunden und Familie eine Freude mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten bereiten könnt, damit sie auch etwas vom Glück abbekommen.


Mitmachen ist ganz einfach:

Hinterlasst mir ein paar liebe Worte unter diesen Zeilen und verratet mir, was euch glücklich macht!
Sind es auch die kleinen Dinge, oder vielleicht der große Lottogewinn (zu dem ich bestimmt auch nicht NEIN sagen würde)?

Wenn ihr das kleine Bildchen mit auf eure Seite nehmt und es verlinkt, dürft ihr gerne nochmal kommentieren und bekommt eine weitere Chance.

Mitmachen darf jeder der hier gerne vorbeischaut.
Wenn ihr aber anonym mitmacht, dann hinterlasst bitte eure email Adresse, damit ich euch im falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Das kleine Glücks-Giveaway geht bis zum 17.02 (24.00Uhr) !
Über neue Leser freue ich mich natürlich immer wahnsinnig!!!

So jetzt schnappt euch das Glück und haltet es ganz fest!


Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag.

Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina,ich mache sehr gern bei deiner Verlosung mit!Im Moment macht es mich total glücklich vormittags in die Stadt zu fahren,in meinen Lieblingsladen zu gehen und dort die Green Gate Sachen zubewundern,zu träumen, und ein paar Sachen mit nach Hause zu nehmen...einfach herrlich.......
    natürlich machen mich auch noch viele andere Dinge und Momente glücklich.
    Ein glückliches Wochenende wünsche ich dir und noch viele Leser mehr......LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So verlinkt hab ich dich nun auch noch,Glücks Giveaway hört sich toll an.....Liebe Grüße noch mal,SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Alina,
    und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir sowie die Einladung zu Deiner Verlosung - da mache ich natürlich herzlich gerne mit!
    Was für mich Glück ist?
    Also...ein Lottogewinn wäre schon nicht schlecht (obwohl: Geld macht nicht glücklich aber beruhigt ungeneim).
    Das wahre Glück liegt für mich aber in den kleinen Dingen: ich bin glücklich, wenn es meiner Familie gut geht, wenn ich das herrliche Land der Friesen genießen kann, jemand an mich denkt oder mir eine kleine Freude macht, wenn ich merke, daß "meine" Kinder im Kindergarten (dort arbeite ich) Fortschritte machen und sich dort wohl fühlen...
    Liebe Grüße von der kalten Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. So...und ein zweites Los für's Verlinken...Wünsch mir Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe,

    jetzt bin ich direkt platt !!! ERST seit Dezember, kommt mir viiieeel länger vor....wahrscheinlich auch, weil bei mir nie langweilig ist -:))))

    ich mach sehr gern mit, vielleicht hab ich ja hier bei Dir auch Glück, denn ansonsten sehe ich es schon täglich sehr bewusst !!!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alina,

    für mich liegt das Glück auch oft in kleinen Dingen! Lachende Kinder, Sonnenstrahlen, lecker Stück Kuchen ;O) und natürlich viele kleine Dinge mehr! Was für ein schönes Giveaway - da mache ich gerne mit und nehme dein Bild gleich mit!

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. liebe alina,
    hab mich sehr gefreut über deinen besuch und deine netten worte bei mir ;-)
    auch du hast ein schönes give away und gerne mache ich bei dir mit!
    wünsche dir einen schönen sonntag ...
    herzlichst deine 23.leserin amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alina,
    habe grad mal bei dir reingeschnuppert und fühle mich richtig wohl in deinem Blog.
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Glück bedeutet für mich ein liebes Wort, eine Umarmung, ein Kuß, wenn man es am wenigsten erwartet, so wie z.B. heute, als mein Großer in die Küche kam, mich drückte und einfach so sagte: "Hab dich ganz doll lieb, Mama!!"
    Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Dir noch einen glücklichen Abend.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. und jetzt bist du auch bei mir verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo
    Bin auch eben ueber einen anderen Blog bei Dir gelandet.
    Gerne huepfe ich auch in den Lostopf. Das Buch hoert sich doch sehr interessant an :)
    Glueck bedeutet fuer mich unter anderem das Wissen eine gesunde Familie zu haben.
    Ganz liebe schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alina,
    bin grad auf deinen schönen Blog gelandet.
    Und da möcht ich auch mal mein Glück versuchen.
    Tja, was bedeutet für mich Glück, eine liebe Familie zu haben, Kinderlachen, eine liebevolle Umarmung.
    Liebe Grüße
    Martina L. aus F.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alina,
    da mache ich doch gerne mit, danke für die Einladung.

    Vorgestern war ich das erste Mal seit meiner Kindheit wieder Rodeln. Mit dabei, meine kleiner Tochter, 2,5 Jahre alt und quitschvergnügt. Mit ihr zusammen auf dem Schlitten, juchzend, dass erste Mal den Berg runterzufahren, war pures Glück. Ich war so glücklich in diesem Moment...dass Lachen bei uns Beiden im Gesicht verschwand gar nicht mehr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt habe ich Dich nun auch,
    bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alina,

    ich besitze leider noch keinen Blog, denke aber schon lange darüber nach. Du machst mir mit deinem Mut. Jeder startet bei Null und ich freue mich für dich, dass deine Leserzahl so schnell gewachsen ist und wünsche dir, dass noch sehr viele dazu kommen.
    Für mich bedeutet Glück, der liebevolle Umgang der Menschen untereinander und Gesundheit, die ist wirklich nicht selbstverständlich!!!

    Herzliche Grüße und hab einen besonders Tag


    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alina,

    was hast Du Dir da für eine schöne Verlosung ausgedacht. Einfach toll, da mache ich gerne mit.

    Viel zu oft wird "Glück" in der heutigen Zeit in meinen Augen falsch definiert. Viele streben wirklich nach den großen "Geschenken" - wie von Dir angesprochen z.B. der große Lotto-Gewinn (zu dem keiner NEIN sagen würde :-)).
    Dabei sind es oft die kleinen Momente im Leben, die glücklich machen. Glück ist für mich kein Dauerzustand, sondern einen Momentaufnahme.
    Sei es der Moment, in dem ich jemand anderem eine Freude mache, in dem mich mein kleiner Sohn anstahlt, in dem ich einen Auftrag ergattert habe oder wenn ich z.B. Laufen gehe. Es gibt so viele Gelegenheiten glücklich zu sein, wenn man nur aufhört danach zu suchen.

    Ich werde Deine Verlosung auch gleich in meinem Blog verlinken.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alina,

    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Glück ist für mich seit letztem Herbst unser Mobilheim in Zeelan (klein, nicht mehr neu, aber unseres). Da können wir die Seele baumeln lassen und von dem Alltag abschalten. Wobei ich natürlich zu einem Lottogewinn nicht nein-sagen würde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So verlinkt bist Du jetzt auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. liebe alina,
    hatte vergessen dich zu verlinken und dies nun schnell mal nachgeholt ;-)
    bist du eigentlich auch bei meinem give away dabei?
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alina,
    ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und finde ihn sehr schön.
    Was ist für mich Glück? Glück ist, wenn ich irgendwann die ersten Blütenknospen entdecke. Glück ist, wenn am Morgen die Vögel singen. Glück ist, wenn meine Kinder glücklich sind. Glück ist, wenn wir (meine Familie) zusammen sind. Es gibt so viele Situationen, bei denen ich denke:"Was hast du doch für ein Glück". Ich denke auch, dass das Glück in den kleinen Dingen liegt. Natürlich ist ein Lottogewinn schön. Viel Geld schafft aber nicht automatisch Glück.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. So, jetzt gerade habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alina,
    was für eine wundervolle Idee und was für ein zauberhafter Gewinn. Gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Herzlich liebe Grüße und ein schönes glückliches Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  22. glücklich macht mich ein Strahlendes Lächeln meiner beiden Kinder, eine innige Umarmung, das Morgenrot am Morgen und das Abendrot am Abend, mit Freundinnen beisammen zu sein ... mich machen viele kleine Dinge glücklich ... aber ich bin ja auch Morgens beim Aufstehen schon gut gelaunt. Schnell hüpf ich rein in dein Lostöpfchen und wenn du magst, dann schau doch auch bei mir vorbei, da läuft auch gerade eine Blogverlosung. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alina,

    Du hast einen wunderschönen Blog und machst wundervolle Bilder! Hab mich sofort als Leser eingetragen und natürlich dieses schöne Giveaway auf meinem Blog verlinkt.

    Was macht mich glücklich? Soooooo viel, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll ;-) Wenn meine Kleinen sich an mich kuscheln, wenn ich Ihnen beim Schlafen zusehe, Post von lieben Menschen, Schokolade, wenn ich ein neues kreatives Projekt fertigstelle, .....

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee, da mache ich doch auch gerne mit...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. WOW! toller blog... und ich hüpf mal noch ins lostöpfchen...

    also für mich ist glück mein 5 1/2 wochen alter sohn und mein mann, mein garten, mein strickzeug... mein leben einfach :-)

    lg heidi

    AntwortenLöschen
  26. ach ja... verlinkt hab ich dich dann auch mal auf meinem blog... schau doch mal vorbei... gibt auch eine verlosung bei mir ;-)

    http://hei-zschi.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alina,
    gerade noch rechtzeitig habe ich deine schöne Verlosung entdeckt! Glücklich machen mich Sonnentage, die Schönheit der Natur, gute Musik, nette Freunde und natürlich meine Familie.
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. hallo
    das ist eine tolle verlosung.
    mich würde glücklich machen, wenn ich mal wieder eine nacht durchschlafen könnte (unser kleiner zahnt seit fast 5 wochen ;-( )
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Alina,

    mich macht glücklich, wenn ich morgens ausschlafen kann. (und natürlich hier zu gewinnen)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    mich macht ein nettes Wort oder schon ein Lächeln glücklich.Einfach nett miteinander umgehen, mehr muß es gar nicht sein.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. hallo alina,
    hab grad von deiner schönen verlosung gelesen und werd dein bild dann auch gleich verlinken.
    ja glück,was bedeutet das für mich?
    bei dieser frage kommt man schon erstmal ins grübeln...
    am meisten glücklich macht es mich,wenn meine familie und meine vielen guten freunde gesund sind und das ich sie alle um mich herum haben darf!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alina,
    ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Für mich liegt das Glück auch oft in kleinen Dingen!
    Glück bedeutet für mich ein liebes Wort, eine liebevolle Umarmung. :)
    Liebe Grüße,
    Regina /n.regina59@gmail.com/

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alina,

    ich möchte auch gern bei Dir mitmachen!
    Glück bedeutet für mich, wenn meine kleine Tochter auf dem Weg zum Kindergarten mit ihren kleinen Fingern ein Gänseblümchen zupft (ohne Stiel ;) und sagt" MAma, das ist für Dich"!
    ..und natürlich noch viele andere 1000 Dinge, die ich gar nicht alle aufzählen kann ;)
    Bitte melde Dich bei mir, Du Liebe, denn DU hast bei meiner Verlosung gewonnen ;)

    LLG
    Jette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alina,

    ich möchte auch gern bei Dir mitmachen!
    Glück bedeutet für mich, wenn meine kleine Tochter auf dem Weg zum Kindergarten mit ihren kleinen Fingern ein Gänseblümchen zupft (ohne Stiel ;) und sagt" MAma, das ist für Dich"!
    ..und natürlich noch viele andere 1000 Dinge, die ich gar nicht alle aufzählen kann ;)
    Bitte melde Dich bei mir, Du Liebe, denn DU hast bei meiner Verlosung gewonnen ;)

    LLG
    Jette

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte