Freitag, 10. Februar 2012

Frische Frischlinge



Diese süßen, 3 Wochen alten, Frischlinge sind Schuld daran, dass ich heute Abend nicht mehr weiß, ob meine Ohren noch an Ort und Stelle sind oder gegen Eisklumpen ausgetauscht wurden!

Ist das kalt!!!


Aber bei dem Anblick waren mir meine fast abgestorbenen Finger (trotz Handschuhen) ganz egal!
Ich hätte so einen dieser kleinen Schweinchen in die Jackentasche stecken und mit nach Hause nehmen können, aber dann habe ich die Mama gesehen...
und den Stromzaun



...nicht mehr ganz so süß!



Ein paar Bilder aus dem Stadtwald.
Der ist noch nicht mal 2 Gehminuten von uns entfernt und am Wochenende
sind wir nur dort!


Der Kakao muss jetzt einfach sein!


Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Eure langsam auftauende Alina

Kommentare:

  1. *lach* - jaaaa...so klein sind die mega süss...aber später...hui.

    frohes auftauen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hehe^^ - die sind ja herzallerliebst!! :) ....und so ein schöner Kakao nach einem Winterspaziergang ist schon echt was Feines. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hej, die sind ja putzig! Da hat sich trotz der Kälte der Außenaufenthalt gelohnt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,
    bei dem Anblick hätte ich mich auch nicht losreißen können, und wäre festgefroren!
    Einen tollen Blog hast du, ich komme gerne wieder!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte