Montag, 13. Februar 2012

Ein Blech voll Liebe



Morgen ist Valentinstag!

In guter Tim Mälzer-Manier hab ich da schon mal was vorbereitet...



Mmh...
Ein ganzes Blech voller Herzplätzchen mal mit rosa Zuckerguss, mal mit rosa weißer Schokolade und mal mit rotem Herz aus Lebensmittelfarbe verziert.


Die werden morgen noch schön verpackt und an Freunde und Familie verschenkt!


Aber die Herzchen musste ich heute beim Kaffee schon mal testen-
Für Familie und Freunde schließlich nur das Beste;-)

(Nicht nur) Allen neuen Leserinnen wünsche ich hier viel Spaß und Inspiration.
Ich freu mich, dass ihr hier seid und hoffe, ihr fühlt euch wohl!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alina,

    dein Blog ist ja ein Sahnestückchen :)
    Ich finde die Herzchen allerliebst!
    Ein netten Valentinstag wünsche ich Dir morgen!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von dir am valentinstag familie und freunden herzen zu schenken ;-)
    wünsche dir einen schönen abend!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  3. liebe alina,
    soooo ❤ig :)
    ich wünsche dir viel spass morgen beim herzen verschenken :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,

    was für ein zuckersüsses Geschenk... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. schöne herzerlhast du da gebacken........ich wünsch dir einen schönen valentinstag......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    eine schöne Idee.. ich wünsche Euch einen tollen Valentinstag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    danke für deine netten Worte bei mir! Die Kekse sehen toll aus, euch einen wunderschönen Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte