Freitag, 17. Februar 2012

DIY: Buchhülle oder Jetzt mussten meine Bücher dran glauben...


Ich liebe die "Farbe" weiß und meine Bücher.
Aber bisher ließ sich das nie miteinander kombinieren. 
In meinem Bücherregal herrschte kunterbuntes Chaos.



Da ich auf Bücher mit buntem Einband nicht verzichten will,
habe ich mir gedacht, dass ich einfach die Bücher in weißes Druckerpapier einschlage und den Titel auf den Buchrücken stempel.


Gesagt, getan!
Ich bin gerade bei Buch Nr.28, fehlen nur noch geschätzte 1000.
Ich bin nämlich ne richtige Leseratte.
Aber was macht man nicht alles, um nicht das dekorative Gesamtbild zu zerstören?!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Karneval-Wochenende!
Und vergesst nicht noch schnell hier reinzuspringen-Bis Mitternacht habt ihr noch Zeit.

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    das ist eine tolle Idee und sieht superschön aus!
    Aber stempeln.....???? Da musst du ja für jeden Titel die einzelnen Buchstaben neu setzen, oder wie?

    Bin jedenfalls total begeistert,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    ich find deine Idee richtig Klasse und einzigartig! Wenn dann alle "1028" gestempelt sind sieht das bestimmt wahnsinnig toll aus - vielleicht zeigst du uns dann mal ein Gesamtbild!

    Hab noch einen feinen Abend - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Leistung, aber die viele Arbeit lohnt sich ! Sieht super aus und was macht man nicht alles für einen schönen Gesamtausdruck. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kommst du ja gar nicht mehr zum Karneval feiern...
    Sieht klasse aus,
    lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Das nenn' ich mal Ehrgeiz....:D Ich hätte dafür keine Geduld, all' meinen Büchern einen neuen Mantel zu schneidern.... ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    das ist ein ehrgeiziges Vorhaben, finde ich toll. Sieht bestimmt stark aus hinterher.

    Frohes Schaffen.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,

    also so verrückt wäre ich auch noch! Von so ein paar Büchern würde ich mir auch nicht das Gesamtbild zerstören lassen! ;o) Das Ergebnis kann sich mit sicherheit sehen lassen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenne ich mal eine tolle Idee...... Wirklich klasse.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte