Dienstag, 28. Februar 2012

Wo bleibst du denn?



Bei uns will die Sonne immer noch nicht rauskommen. Es ist jeden Tag nebelig und regnerisch,
aber...


heute habe ich ein paar Zweige vom Nachbarn bekommen und somit ein wenig Frühling ins Haus geholt.
Die weißen Vögelchen konnte ich im Laden nicht stehen lassen.
Die mussten mit und wurden direkt an die Zweige gehangen.




Auf der Baustelle geht es gut voran und so wie es aussieht werden wir schon einen Monat eher einziehen können! Es wird so langsam Zeit sich Gedanken zur Inneneinrichtung zu machen(...in Wirklichkeit zerbreche ich mir schon seit Wochen, ach was Monaten, den Kopf). 

Ich bin immer auf der Suche nach Ideen und Inspiration und stöbere auf euren Seiten was das Zeug hält!
So ein Umzug ist immer die perfekte Gelegenheit, um sich einen neuen Stil zuzulegen. Aber welchen??? ;-) Es muss auf jeden Fall zeitlos sein...
Mein Mann hat nämlich für die nächsten 5Jahre genug von Möbelhäusern!

Also her mit euren Küchenbildern...


Liebste Grüße
Alina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für liebe Worte