Mittwoch, 25. Januar 2012

Zauberhaft...


Kennt ihr das?
Man ist einkaufen und ganz plötzlich und auf zauberhafte Weise landet etwas im Einkaufskorb!
So erkläre ich meinem Mann die vollen Tüten nach dem Shopping immer

Ich glaube, dass dieses Phänomen nur bei Frauen auftritt...
weil wir vieeeeel zauberhafter sind!


Heute hat es die Magie wieder gut mit mir gemeint.
Sogar 2 Mal!!!
An der Kasse lagen die rosa Tulpen
und der Grüne Tee mit Honig im Korb. 
Komisch...


Nein, mal im Ernst. 
Kann man die tolle Flasche im Regal stehen lassen?
Die musste einfach mit und da es bei dem Supermarkt meines Vertrauens keine Kirschzweige gab, mussten halt die einzigen rosa Blumen im Laden dran glauben. 


Und das Beste:
Die Flasche sieht nicht nur toll aus, der Tee schmeckt sogar.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit der Flasche anfangen soll, wenn sie leer ist.
Zum in den Müll schmeißen ist sie doch viel zu schade.


Ich bin gespannt, ob mich dieses zauberhafte Phänomen beim nächsten Einkauf wieder trifft
...denn es gibt noch zwei weitere Designs.


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Bei mir gehts gleich wieder auf die Baustelle.

Los!!!
Du schaffst das!
Je schneller du arbeitest,
desto schneller kannst du den Schweden und andere Möbelhäuser plündern!

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Oh ja wie ich das kenne ! Ich trinke den Tee auch total gerne ! Ich finde es ein bisschen schade das sie aus Plastik sind; daher gebe ich sie wieder zurück ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. .... dieses zauberhaft Mysterium begegnet mir fast immer... vor allem beim Schweden!!! ;O)

    Viel Spaß weiterhin!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einen supermegaschönen Blog..wow..kompliment...ich komm jetzt öfter vorbei :-) gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. Auf die zauberhaften Frauen! Hihi! Hallo liebe Alina, der Frühstücksservice ist leider nicht buchbar ;-) aber ich glaube, den willst du gar nicht wirklich...vom Abräumen hinterher hält sie nämlich absolut gar nichts!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenenende!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, liebe Alina:

    Genau diese beiden Sachen sind bei meinem letzten Einkauf in den Korb gewandert (mit dem Unterschied dass Tulpen und Arizona-Flasche lila waren).

    Bin halt auch ne Frau! :o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Cara mia!
    Ja, das kenne ich auch! Habe selbst vor ein paar Tagen diese wirklich wunderschöne Flasche mit dem auch bezaubernd leckernen Tee gefunden und mitgenommen. Was heißt mitgenommen? Sie MUSSTE mit! da konnte ich gar nicht dran vorbeigehen. Zum Glück haben sie die jetzt auch - zumindest temporär - bei uns bei Netto, den Tee mit Honig (wie bei dir abgebildet) und in der Geschmacksrichtung Pomegrante. So very beautfull! Und auch noch gesund!
    Schöner Blog - hier werde ich mich noch ein wenig umsehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte