Donnerstag, 19. Januar 2012

Los gehts...


Samstag in aller Frühe gehts los!
Mein Mann muss zu einer Konferenz nach Karlsruhe und als Dank für die Unterstützung im letzten Jahr und die ein oder andere Stunde ohne den Mann bzw. Papa, werden auch die Frauen und Kinder eingeladen.
Der Arbeitgeber lässt sich immer wahnsinnig viel einfallen und ich bin schon gespannt...

Ich werde euch berichten!


Dieses Jahr nehmen wir zum 1. Mal unsere Kleine mit.
In den letzten Jahren wäre die Autofahrt einfach noch zu lang gewesen und seien wir ehrlich:

So ein Wochenende ohne Kind ist ja auch mal nicht schlecht!


Damit die Autofahrt nicht zu langweilig wird, habe ich der Süßen schonmal eine kleine Rücksitztasche mit Malbuch, Buntstiften, Bilderbüchern, kleinen Pixis mit Aufklebern, Kissen und Puppe gepackt.
Jetzt fehlt nur noch der Proviant und...

WAS ZIEH ICH AN??? 


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hihi das kenne ich nur zu gut. Wir haben mit unserem Kleinen auch eine lange Autofahrt hinter uns und die Checkliste fühlte sich unendlich an.

    Ist aber alles sehr gut gegangen und wird wiederholt.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte