Mittwoch, 4. Januar 2012

Kampfansage



Alle um mich herum husten, nießen und steigern den Umsatz der Taschentuchindustrie um wahrscheinlich 100%.

Hilfe, geht weg!!!
Ich will nicht!!!

Ich bin diesen Winter noch "erkältungsfrei" und das soll auch so bleiben!
Und damit mach ich den Viren und Bazillen in meiner Umgebung die Kampfansage:
Vitamine!


Ob Obstsalat und frisch gepresster Orangensaft mir bei meiner Mission helfen, werden wir sehen...
auf jeden Fall war es lecker.


Ich freue mich immer riesig, wenn ihr mir hier liebe Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür!
Ihr seid der Wahnsinn!


So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Meinen werde ich vor dem Fernseher verbringen, denn meine beiden Lieblingsserien laufen.
Ihr wisst welche, oder?


Ganz liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hm..sieht lecker aus! Hihi..mir fällt frisch gepresster Orangensaft immer erst ein wenn es zu spät ist... Ich wünsche dir einen Virenfreien Abend,mit diesen Vitaminen wird das schon ;-)

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte