Montag, 2. Januar 2012

Gemütliches und Frohes Neues


Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR!
Seid ihr gut ins Jahr 2012 gestartet?
Ich hoffe, ihr habt es ordentlich knallen lassen!
Bei uns war es ganz gemütlich-genau wie jetzt.
Hach, was für ne Überleitung. 
Ich liebe es im Winter unter eine kuschlige Decke zu schlüpfen, einen heißen Tee zu trinken, dabei ein spannendes Buch zu lesen und ganz viele Kerzen anzuzünden!
Perfekt!


Und mit meiner neuen Wolldecke ist das jetzt noch 1000x schöner!



Und das Beste:
Es ist eine Decke zum Wenden!

Man darf sich also aussuchen in welche Sternenseite man sich hüllen will:-D
Gar nicht so einfach...




Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend

Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina, ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr ! Bei Dir sieht es total kuschelig aus ! Ich wünsche Dir noch viele gemütliche Stunden ! LG Sabrina Noesch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,
    dir auch ein wundervolles,gesundes und glückliches 2012!Die Decke finde ich oberschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,
    so so, ihr habt also auch Vogelhäuschen gebastelt.
    Dann habt ihr auch schon Frühlingsgefühle.
    Uns hat es riesigen Spaß bereitet, euch sicherlich auch.

    Viele liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte