Dienstag, 10. Januar 2012

Damenbesuch



In der Adventszeit gabs weiße Weihnachtssterne und zum Jahreswechsel weiße Hyazinthen- 
aber jetzt kommt wieder Farbe ins Spiel!
Zumindest bei den Blümchen.


 

Die kleine Dame des Hauses hatte heute eine Freundin zum Spielen eingeladen
und da die kleinen Prinzessinnen auch beschäftigt werden wollen,
haben wir gebacken.



Da die Plätzchenzeit ja vorbei ist,
Das heißt nicht, dass ich keine Plätzchen mehr essen kann;-)
haben wir Muffins gebacken.
Das geht schnell, ist einfach und gelingt immer!

Dann färbt frau den Zuckerguss ein wenig rosa
und...schwupps...ist man ein Held!
Okay, das klappt bestimmt nur noch bei 2jährigen! 


Tischdecken braucht man bei den Kleinen auch nicht!
Praktisch!
Ab mit den Muffins auf die Tortenplatte und jeder kann sich während des Spielens
einen schnappen und vernaschen!
 

Zugegeben, die Farbe der Blumen kam nur zustande,
weil die Kleine gestern beim einkaufen unbedingt die pinken Blumen haben wollte. 
Bei mir währen es sonst wahrscheinlich wieder weiße Blumen geworden.

Mein Kind will Blumen- keine Schokolade!
Vielleicht klappt das ja auch mit Wohnzeitschriften.
Muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt testen!
"Schon wieder ne Wohnzeitschrift! Du hast doch tausende!"
"Die? Nein, die ist von der Kleinen!"
Wäre doch super...


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    danke fuer deinen lieben Komentar bei mir und das Kompliement.
    Viel spass beim Shoppen wenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Wohnzeitschriften könnte ich auch mal probieren. Statt Wendy, Winx o.ä....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. und diese wunderschön anzuschauenden Muffileins konnten die Mädchen tatsächlich auch essen???? na lecker

    mein Sohn wollte übrigens immer Joghurt -:)

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wunderschöne Fotos!
    Werde ab jetzt öfters bei Dir reinschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte