Dienstag, 20. Dezember 2011

Unser Weihnachtsbaum


Da steht er nun: Unser Weihnachtsbaum!

Das ist die schönste Nordmanntanne, die wir je hatten. Ein Freund meines Mannes hat in diesem Jahr ein Gartencenter eröffnet und uns den besten Baum zurück gelegt!
Sonst hatten wir immer Tannenbäume, die laut Verkäufer "kleine Schönheitsfehler" hatten, was übersetzt hieß, dass man den Baum stundenlang drehen musste, um die Position zu finden, in der die kahlen Stellen am wenigsten nicht auffielen.


Da haben wir noch ein paar Neuzugänge! Die Zapfen sind mit braunem Glitter überzogen und ich hab mich erst nicht getraut sie mit nach Hause zu nehmen, aber am Baum machen sie sich richtig gut. Die dürfen mit uns Weihnachten feiern!


Sterne dürfen an Weihnachten natürlich nicht fehlen!


Jetzt bin ich mal auf die Augen meiner Kleinen gespannt. Die wird nämlich vom Anblick des Weihnachtsbaumes morgen früh überrascht!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    willkommen im Bloggerland!!!! ich drück die Daumen für's Giveaway.

    Seh ich das richtig: Euer Baum steht schon? das geht bei uns erst am 24.Dez.

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012

    gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!

    Unser Baum steht auch schon seit letztem Samstag - so haben wir mehr davon... :O)

    Euer sieht so herrlich groß & dicht aus. Wirklich toll!!

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,
    schön, dass du bei mir mitgemacht hast. Das freut mich!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,

    einen wunderschönen Weihnachstbaum hast du geschmückt....!
    Happy New Year!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte