Donnerstag, 15. Dezember 2011

Rudolph, the red-nosed reindeer



Darf ich vorstellen?
Das ist der überaus gutaussehende und wahnsinnig leckere Rudolph!
Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen im Internet kennen und lieben gelernt und direkt mit nach Hause genommen.

(eigentlich mache ich das NIE!)

Naja, eigentlich müsste ich die Vergangenheitsform verwenden, denn...



...seht ihr diese kleine, unscharfe und sehr flinke Hand im Hintergrund?
Das wars mit Rudolph!

Aber macht euch keine Sorgen um das Weihnachtsfest.
Es gibt schließlich noch Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen!


LG und einen schönen Abend
Alina


1 Kommentar:

  1. ;)
    liebe alina, es freut mich so sehr, daß dir das kleine geschenk gefallen hat!
    und pass bitte auf, die nähfiber ist eine gefährliche krankheit!
    lg
    kasia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte