Montag, 26. Dezember 2011

Der besinnlichste Weihnachtstag



So lange haben wir auf Weihnachten gewartet-
und schon ist es vorbei!
Aber schön war es!




Den 2.Weihnachtstag finde ich am besinnlichsten!
Morgens wird noch im Schalfanzug lange gefrühstückt, die Geschenke werden nochmals bestaunt und in Ruhe ausgetestet und zum Kaffee gehts zu den Schwiegereltern.




Ein Tipp noch:
Wenn ihr in Ruhe das Festtagsmenü kochen wollt,
nimmt sich das Kind gebt dem Kind einen Tortendeckel als Kreisel
Jaaa, ich habe ihn nachher gut gespült
und dem Mann einen Karton Lego in die Hand!

Ich hatte eine Stunde lang ruhe!




Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag!

Alina

1 Kommentar:

  1. Tja, soo kann "frau" es auch machen, um mal ein Stündchen Ruhe zu bekommen...*lach*
    Danke auch für deinen Kommentar....ich wollte mich schon beim ersten Besuch,als Leserin outen, nun ist`s geschehen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte